Erfolgreiche Gründung des Kreisverbands Main-Taunus-Kreis!

Am 18. September 2020 fanden sich 12 motivierte und vertrauenswürdige Politiker*innen in Kelkheim zusammen und gründeten den Kreisverband Main-Taunus-Kreis. Damit bestehen nun – zum ersten Mal in der Geschichte der PARTEI Hessen – in allen Landkreisen Hessens Kreisverbände!

Vier Menschen, die mit einer PARTEI-Fahne posieren

Der neue Vorstand des Main-Taunus-Kreises (Vorsitzender Pascal Rau nicht im Bild)

Der gewählte Vorstand besteht aus:

  • Pascal Rau, Vorsitzender
  • Nathalie Höfgen, stellv. Vorsitzende
  • Christian, Schatzmeister
  • David Kurzke, Beisitzer
  • Florian Sauer, Beisitzer

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Vorstand ganz herzlich!


6 comments on “Erfolgreiche Gründung des Kreisverbands Main-Taunus-Kreis!
  1. Alexandra Barber sagt:

    Hallo MTK-Kreisverband,

    ich finde es sehr schön, dass ihr euch hier bei mir im Kreis gegründet habt. Leider seit ihr nur auf Facebook und da habe ich mich schon vor Jahren abgemeldet.
    Wo finde ich denn sonst noch Infos über Euch?

    Schöne Grüße,
    Alex

  2. Rudolf Kleinicke sagt:

    Was meint ihr mit Elitenförderung?
    Was macht ihr im Tierschutz?
    Bin nicht bei facebook

    • Falko Görres sagt:

      Sehr geehrter Herr Kleinicke,
      wir, die sehr gute Partei Die PARTEI, fordern schon seit 2004 bessere Politik in den Bereichen Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative – daher auch unser Name („Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“). Zu den Themen Elitenförderung und Tierschutz verweisen wir auf Auszüge der Wahlprogramme zu den letzten Europa- und Bundestagswahlen (https://www.die-partei.de/europawahl-2019/ bzw. https://www.die-partei.de/programm/eu-2014/ und https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/)

      Elitenförderung
      Bologna, Bachelor, Master – der ganze verschulte Quatsch wird abgeschafft. Studenten sollen wieder in Ruhe 15 Semester studieren und Zeit haben, sich politisch und gesellschaftlich zu interessieren. Merke: Unter 30 sollte man sich vor geregelter Arbeit drücken!

      Artenschutz
      Die Grünen (Hofreiter-Anton u. Sprechdöner Cem Özdemir) erhalten Bestandsschutz. Angesichts des derzeitigen Parteiensterbens (Piraten, FDP, AfD) können wir nicht auch noch auf die »FDP des kleinen (dummen) Mannes« verzichten.

      Tierversuche einstellen!
      Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Arsch-Make-Up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.

      Darüber hinaus haben wir selbstverständlich weitere seriöse Forderungen auch auf kommunaler Ebene, die Sie auch auf Twitter (https://twitter.com/dieParteiMTK) verfolgen können.

  3. Jörg sagt:

    Warum schreibt Ihr so einen Quatsch und warum macht Ihr nichts aus Eurem Mandat. Das finde ich beschämend!

    • Falko Görres sagt:

      Wir halten exakt das, was wir vor der Wahl versprochen haben: Nichts. Das ist gelebte Demokratie und das Gegenteil von „beschämend“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « April 2021 » loading...
    M D M D F S S
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    Mo 26

    Online Stammtisch im Vogelsberg

    April 26 @ 18:30 - 20:30
    Do 29

    Stammtisch Schwalm-Eder-Kreis

    April 29 @ 19:00 - 23:30

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top