Worte zum Jahre 2013

Liebe PARTEIgenossen,
das neue Jahr ist angebrochen und das letzte Erbrochene des alten Jahres wurde weggespült und es ist jetzt an der Zeit, die schwierigen uns gestellten Aufgaben in Angriff zu nehmen. Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen, Zielsetzungen stellen und dürfen uns mit dem Erreichten lange nicht zufrieden geben.

Das Superwahljahr 2013, kann und darf, nur das Jahr der Partei, Die PARTEI, sein.
Die politische Landschaft dürstet nach Politikern, denen die Bürger vertrauen können und die wichtige Aufgaben und Probleme ansprechen. Politiker, die aufzeigen können, dass es immer einen Weg gibt und stets bereit sind, mit einer Mauer Abhilfe zu schaffen.

2013 bringt neben einer Landtagswahl in Hessen, eine entscheidende Bundestagswahl. Viele Bürger werden ihr Recht auf Mitbestimmung wahrnehmen und kleine Kreuze in Kringel neben Buchstabenkürzel malen. Der PARTEI liegt die Mitbestimmung der Bürger am Herzen, deswegen werden wir im Laufe des Jahres einen Schwerpunkt auf die demokratische Weiterbildung der Bürger legen. Kugelschreiber verteilen, Kreuze malen üben und zeigen, welche PARTEI auf dem Wahlzettel den größten Vorteil für den Bürger bringen wird.

2013 Bundestagswahl, das bedeutet aber auch Kanzlerwahl. Wie der ein oder andere bereits bemerkt haben dürfte, ist Steinbrück keine Alternative zur alternativlosen Kanzlerin, deren Abschiebung schon lange überfällig ist. Das bedeutet für uns als PARTEI, dass wir es sind, die prädestiniert sind, die Endlösung der K-Frage herbeizuführen.

Die PARTEI muss und wird einen Kanzlerinkandidaten stellen!
Die PARTEI muss und wird einen Ministerpräsidialkandiaten stellen!

Der Bürger erwartet es von uns und der Wunsch des Bürgers ist unsere Aufgabe. Wir danken ihm dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

der PARTEI-Landesvorstand Hessen


    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « Dezember 2020 » loading...
    M D M D F S S
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    Do 03

    Stammtisch Offenbach

    Dezember 3 @ 20:00 - 23:00
    Sa 05

    Stammtisch Hersfeld-Rotenburg

    Dezember 5 @ 17:30
    Sa 12

    Stammtisch Fulda

    Dezember 12 @ 19:00
    Mo 14

    Stammtisch Vogelsberg

    Dezember 14 @ 18:00 - 20:00
    Do 31

    Stammtisch Schwalm-Eder-Kreis

    Dezember 31 @ 19:00 - 23:30

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top