You are currently viewing Unterstützer-Formulare zur Landtagswahl sind da!

Unterstützer-Formulare zur Landtagswahl sind da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog
Liebe PARTEI-Funktionäre, -Freunde und -Mitläufer,
nachdem wir am 20. Januar beim LandesPARTEItag in Marburg erfolgreich eine Liste für die Landtagswahl aufgestellt haben, müssen wir nun wieder die erforderlichen Unterstützer-Unterschriften sammeln. Für die Zulassung zur Landtagswahl benötigen wir 1000 gültige Unterschriften hessenweit. Dabei setzen wir auf eure Hilfe: Das erforderliche Formular gibt es unter [ uu_ltw_2018 ] zum Download – fragt eure Freunde, Verwandten etc. und lasst sie unterschreiben. Fragt euren Bäcker, fragt euren Zahnarzt, fragt alle Hessen! Denkt daran, dass ihr selbst auch unterschreiben könnt! 

UU-FormularAn diejenigen, die in Marburg als Listenkandidat aufgestellt wurden, geht zusätzlich noch die Bitte, die entsprechenden Einverständniserklärungen und Wählbarkeitsbescheinigungen einzureichen. Die Vordrucke dazu gibt es unter https://wahlen.hessen.de/land-hessen/landtagswahl/vordrucke (Vordrucke Nr. 10 und Nr. 15). Falls Ihr doch nicht für die Landesliste kandidieren wollt, gebt bitte kurz formlos Bescheid.
Alle Formulare schickt bitte an Die FRAKTION, z.Hd. Moritz Post, Bethmannstraße 3, 60311 Frankfurt am Main.
Wir kümmern uns dann um alles Weitere. 
Vielen Dank schonmal an alle Sammler!
PARTEIliche Grüße,
Der Vorstand