You are currently viewing Unterschreiben für Die PARTEI!

Unterschreiben für Die PARTEI!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Die PARTEI informiert – Frankfurt, den 5. Juni 2013

Betreff: Nicht vergessen: Unterschreiben für Die PARTEI!

Foto von C. ScheeffHochgeschätzte PARTEIlerInnen,

die Lage ist ernst! Unser gemeinsames Ziel, das Merkel stürzen, ist in Gefahr: Um an der kommenden Bundestagswahl teilnehmen zu können fehlen uns leider noch rund 900 der 2000 benötigten Unterschriften.

Steht zu Eurer PARTEI Hessen und sammelt im Freundeskreis Unterschriften für unsere Zulassung zur Bundestagswahl am 22. September 2013. Jede(r), der/die in Hessen wählen darf, darf auch für uns unterschreiben!

Jede Unterschrift zählt, von der Oma, Mutter, Vater, FreundIn, Bruder, Schwester… ganz egal – und denkt auch an eure eigene!

Sammelt was das Zeug hält! Das Formular findet ihr an folgender Stelle:
http://zentrale.die-partei.de/wahl/bund13/UU_BTW13_Hessen.pdf

Bitte schickt die ausgefüllten Formulare bis zum 24. Juni 2013 an folgende Adresse:

Die PARTEI Hessen
c/o Christian Scheeff
Postfach 1233
63152 Mühlheim

Die drei erfolgreichsten Sammler erhalten zum Dank ein signiertes Exemplar von Oliver Maria Schmitts „Mein Wahlkampf“! — Ich weiß es wird schwer, aber zusammen können wir es schaffen! Ich danke Euch im Namen aller Mitglieder.

gez.
Christian Scheeff
Landesvorsitzender
Die PARTEI Hessen