[CORONA] aktuelle Empfehlung zu PARTEI-Veranstaltungen

Liebe PARTEI-Mitglieder aus Hessen,

auf Grund der aktuellen Corona-Problematik empfehlen wir allen Orts- und Kreisverbänden bis auf Weiteres, alle Aktiventreffen, Stammtische und ähnliches lieber abzusagen bzw. zu verschieben.

Wir wollen damit keine Panik erzeugen, aber wir denken, dass ihr nicht nur euch (ihr mögt jung und fit sein, aber die Oma, die ihr dann morgen besucht, vielleicht nicht…) sondern vor allem auch den Mitmenschen damit helfen könnt. Sicherheit geht in dem Fall einfach vor. Treffen könnt ihr z. B. auch auf Google Hangouts oder Skype abhalten.

Es grüßt aus dem geheimen Notfallbunker
Der Landesvorstand Hessen


Ein Kommentar zu “[CORONA] aktuelle Empfehlung zu PARTEI-Veranstaltungen
  1. Jörg Rachen sagt:

    (ihr mögt jung und fit sein, aber die Oma, die ihr dann morgen besucht, vielleicht nicht…)

    oder… halt einfach mal für ein Paar Wochen nicht die Oma besuchen? Da lernt Oma auch mal, wie Skype geht…..

    Bisher hat mir noch niemand überzeugend erklären können warum das keine Lösung wäre, zumal damit eventuell der Zusammenbruch der Weltwirtschaft verhindert werden könnte…. ich hatte gehofft, dass wenigsten in der PARTEI noch Vernunft herrscht… Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Archive

    Kategorien

    Termine in Hessen

    « Mai 2020 » loading...
    M D M D F S S
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    Do 28

    Stammtisch Schwalm-Eder-Kreis

    Mai 28 @ 19:00 - 23:30

    #NetzohneGewalt

    Der LV Hessen unterstützt die Kampagne #NetzohneGewalt

Top