Wahlsieg

By | 6. November 2018

Liebe Landsleute und PARTEIfreunde,

im Namen aller hessischen Landesvorstände, einen herzlichen Dank für dieses wunderbare Wahlergebnis hier in Hessen.

Wir konnten im Vergleich zur letzten Landtagswahl mehr als 3000 Stimmen dazu gewinnen, da blickt die CDU wie auch die sPD sehr neidisch zu uns rüber.

Wir konnten den Abstand zu den beiden genannten Parteien um mehr als 10% verringern.

Auch wenn am Ende nur insgesamt 0,6 % der Wählerinnen und Wähler uns ihre Stimme gegeben haben, können wir sehr stolz sein auf dieses Ergebnis und mit Freude in die Zukunft blicken.

Sicherlich sollten wir in Zukunft das Thema Bildungspolitik stärker in den Fokus stellen, daß zeigt uns unser Wahlergebnis.

Wenn nur noch eine Minderheit gute von schlechter Politik unterscheiden kann, dann muss das an der mangelnden Bildung liegen, hier sollten wir bei den nächsten Wahlen ansetzen.

Nun wollen wir uns nicht nur über Prozentpunkte definieren – wir sind ja nicht die sPD.

Für die harte Wahlkampfarbeit wurden wir mit dem besten Ergebnis bei einer Landtagswahl in Hessen belohnt.

Es war sehr schön zu sehen, in wie vielen hessischen Gemeinden und Städten die PARTEI mittlerweile aktiv ist, DANK EUCH!,… und einen sehr, sehr guten Wahlkampf gemacht hat.

An dieser Stelle möchten wir Mario Bouffier sehr herzlich danken für seinen außerordentlichen Einsatz für die PARTEI. Er hatte es nicht leicht, mit so einem negativ vorbelasteten Namen in Hessen auf Stimmenfang zugehen, umso erstaunlicher ist das sehr gute Ergebnis.

Vorwärts immer – rückwärts nimmer!

Christian Scheeff
im Namen des hessischen Landesvorstandes