You are currently viewing Hol dir den Schmitt!

Hol dir den Schmitt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Frankfurt

1OMS auf deiner Party.1.2.2012 Call-a-Candidate – der SpendenPartyMarathon

Der künftige Frankfurter OB besucht DEINE Party, DEIN festliches Dinner, DEINEN Fernsehabend mit Schnittchen und Gesichtsofen – am Samstag,  dem 11. Februar, zwischen 18 und 2 Uhr im Wahlkreis Frankfurt. Und Bier bringt er auch noch mit! Dafür klappert er aber aufdringlich mit der Spendendose und treibt gnadenlos selbst kleinste Unterstützerbeiträge ein. Lass dich mit ihm fotografieren, frag ihn, was du schon immer fragen wolltest, hol dir aus erster Hand die geilsten News über Sex, Crime und Kommunalpolitik.

Buch dir den Schmitt – jetzt!

Mail mit Name, Anlass, gewünschter Uhrzeit und Kontaktdaten
an: IchwilldenSchmitt@die-partei-hessen.com

Terminübersicht

Uhrzeit Party
20:00 Stadthaus-Party, Archäologischen Garten vor dem Dom
21:00 Promi-Dinner, I.J., Nordend
22:00 Griechischer Kulturverein, Bockenheim
23:00 Geburtstagsparty, V.R., Bockenheim
00:00 Klausurenabschlussbesäufnis, Nordend
01:00 Valentinsparty, Wolff H., Pik Dame, Bahnhofsviertel