You are currently viewing Hessen wird endlich modern – ein neues Wappen für das Land der Mitte

Hessen wird endlich modern – ein neues Wappen für das Land der Mitte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Die parlamentarische Republik Hessen ist mittlerweile über 70 Jahre alt und präsentiert sich leider nach außen diesem Alter entsprechend altbacken.
Uns, der Partei der extremen Mitte, ist es ein Bedürfnis, dieses Land der extremen Mitte modern und hip darzustellen. Deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, dem Bundesland ein neues Wappen zu schenken. Dieses neue Wappen beinhaltet alles, wofür Hessen stand, steht und stehen wird: Löwen, weiß-rote Streifen und heimische Getränkekultur.
Wir bedanken uns beim Künstler Kumi für das Design, das von nun an unser Bundesland nach außen repräsentieren wird – nach der Landtagswahl dann auch auf den Fahnen und Flaggen in Wiesbaden und im ganzen Land!