Hessen braucht den Neuanfang – Mario Bouffier!

By | 14. August 2018

BouffierVolker Bouffier regiert und repräsentiert seit gefühlt hundert Jahren unser Bundesland.
Aus seiner bisherigen Regierungszeit bleiben jedoch weniger seine politischen Errungenschaften, sondern eher sein Erscheinungsbild im Gedächtnis. Wir von der Partei Die PARTEI sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, das Experiment Volker Bouffier zu beenden. Stattdessen bieten wir eine Führungsperson, die
die extreme Mitte der Gesellschaft vertritt und dabei auch noch gut aussieht: Mario Bouffier!
Statt schlechter Politik mit passendem Aussehen bietet er gutes Aussehen und sehr gute Politik!
Wenn Sie uns wählen, schicken wir das Auslaufmodell Bouffier ohne Rückflugticket in die Wüste (z.B. Brandenburg) – und das, wie es sich gehört, von Kassel-Calden.
„Eine Zukunft Hessens gibt es nur mit Bouffier – es muss halt nur der richtige sein.“

Das PARTEIprogramm für ein Hessen unter Mario Bouffier:

1. Zukunft durch Bildung
Schulische Bildung wird modernen Gegebenheiten angepasst: Alle Schüler werden ab der Grundschule via Snapchat unterrichtet, in der Oberstufe via Tinder.

2. Zukunft durch Verkehrswende
Kommunaler Stauausgleich und innovative Verkehrskonzepte für Pendler fördern: Wasserrutschentrassen aus dem Taunus nach Frankfurt und ein Seilbahnnetz fürs Hinterland.

Am 28.10. Die PARTEI wählen3. Zukunft durch Digitalisierung
Wir setzen auf eine Zukunft, die überwiegend virtuell funktioniert. Darum denken wir die Digitalisierung weiter: 1010110000102.

4. Zukunft durch Energiewende
Klimaschutz ja, aber nicht vor unserer Haustür. Deshalb fordern wir unterirdische Windkraftanlagen im ganzen Land.

5. Zukunft durch Integration
Wähler aus dem Ausland sind bei uns willkommen. Für Härtefälle aus dem Polizeistaat Bayern ist es jedoch von Nöten, vor der Einbürgerung Nachhilfe in Rechtskunde und Leitkultur anzubieten.