David Henn – Dein Bürgermeister für Griesheim

OB-David-Henn

Einstimmig wurde David Henn von der PARTEI zum Bürgermeisterkandidaten 2016 für Griesheim gewählt.

Nicht einfach nur „n Griesemer“!

Der junge, gutaussehnde Musiker will den Wahlkampf aufmischen, Jungwähler gewinnen und Pokémon-Lockmodule in Wahllokalen spendieren.

In Kürze werden mein junges, gutaussehendes Team und ich Dich auf diesen Seiten mit nahrhaften Informationen zu meinen Plänen, Zielen und Ideen für unsere wunderschöne Stadt füttern. Doch in der Regel gilt:
Was Du willst, das will ich auch. Versprochen. Ehrenwort.

Eine offene Bürgersprechstunde wird es mit mir bis zum offiziellen Amtsantritt nicht geben, ebensowenig ein Bürgerbüro. Du triffst mich bei gutem Wetter im Biergarten in der Groß-Gerauer Straße – das kündige ich aber immer rechtzeitig bei Snapchat oder in diversen anderen sozialen Medien an. Uwe Bauer wird übrigens nicht dabei sein, er verträgt zu wenig…

Dein Vorsitzender,
David Henn

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.