You are currently viewing Berlin hat gewählt

Berlin hat gewählt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Die Bundeshauptstadt hat gewählt! Und wie.

Die Spaßpartei FDP ist in hohem Bogen hinaus geflogen und die Porno-Piraten werden in Zukunft die Berliner Hipster zu Geeks verwandeln. Die PARTEI erzielt mit 0,9% ihr bestes Ergebnis seit Kriegsende.

Wir gratulieren dem PARTEI-Landesverband Berlin zu diesem Erfolg!

Die PARTEI ist trotz dieses Siegs nicht nur seriös, sondern auch generös geblieben und teilt diese Freude gerne mit anderen.

Möglich wurde dieses Ergebnis wurde durch einen fulminanten (Wahl)Kampf um die Bundeshauptstadt, der am 13.8. dem 50ste Geburtstag der Mauer seinen Anfang nahm. Alle verfügbaren Ressourcen der PARTEI wurden gesammelt und für einen gezielten Angriff auf die Wählerherzen in Berlin eingesetzt. Wir sind sehr stolz darauf, das auch viele Hessische PARTEI-Mitglieder diese Kampa aktiv, vor Ort unterstützten.

Fackeln vor dem Brandenburger Tor