Mitglied werden

Sei auch du mit dabei!

Mitgliedsausweis Du findest Demokratie eine tolle Sache und möchtest da auch mal so richtig mitmischen?
Von den „etablierten“ Parteien bist du aber enttäuscht – und außerdem muß man sich da zu lange hochdienen?
Und Rechtspopulimus findest du erst recht nich so toll?
Dann kann es für dich nur eines geben: Die PARTEI!
Die einzig ernsthafte Alternative. Zu allem

PARTEI-Mitglied werden ist ganz einfach

Bitte füll das Antragsformular (PDF) aus und schick oder faxe (030-74755001) es an den Bundesverband zurück. Es besteht auch die Möglichkeit, die Formularfelder direkt im Acrobat Reader am Bildschirm auszufüllen und anschließend auszudrucken, dann wird es auch sicher lesbar.

WICHTIG: Es ist leider aus juristischen Gründen nicht möglich, seine Mitgliedschaft online zu beantragen. Für einen solchen Antrag ist eine rechtsgültige Unterschrift nötig, Mails können daher im Moment leider noch nicht akzeptiert werden.

Du kannst das Formular natürlich auch bei einem unserer Treffen direkt bei uns abgeben. Meist haben wir auch ein paar Blankoformulare dabei, falls deine Freunde auch eintreten wollen.

Du bekommst dann innerhalb von ein paar Wochen deinen Mitgliedsausweis zugeschickt.

Mitgliederservice