Ein Oberbürgermeister für Kassel

By | 16. Januar 2017

Wir schreiben das Jahr 2017 – viele berühmte alte Menschen sind tot, Amerika wird wieder great. Die PARTEI hat die Zeichen der Zeit erkannt und schickt einen ebenso jungen und unbekannten wie populistischen Kandidaten in das Rennen um den Oberbürgermeisterposten in Kassel.

Zentral in der nordhessischen Tundra und damit weit weg von allen Metropolen schwingt sich Matthias Spindler auf, Kassel wieder seKSy zu machen – mit wegweisenden Maßnahmen.

Make Kassel SeKSy again

Make Kassel SeKSy again! – Wähl Matthias Spindler

Ausgestattet mit turbopolitischen Kernkompetenzen überwindet er nachhaltig Inhalte, strebt nach Macht und repräsentiert wie kein Zweiter die alternativlose extreme Mitte. Sei dabei beim wichtigsten Ereignis in Kassel seit dem 22. Oktober 1943, werde Teil der besten Bewegung seit Zumba und wähl‘ Matthias Spindler – denn er ist sehr gut!

Besucht uns auf Facebook: Der OBERBÜRGERMEISTER – Matthias Spindler und Die PARTEI Kassel

Bürgerkontakt und Presseanfragen bitte an kassel@die-partei-hessen.de.