OB Wahl in Hanau 2015

By | 10. Juli 2015

Unser Kandidat Benedikt Polzer bedankt sich sehr herzlich bei allen WählerInnen, die ihm das Vertrauen geschenkt haben. Mit 14,3% im Heimatwahlkreis des Bundesgeneralsekretärs und einem Gesamtergebnis von 6,15% wurde in der hessischen Einkaufs- und Einhornstadt der Grundstein für eine zukünftig sehr gewinnbrinngende politische Arbeit der PARTEI in Hanau aber auch im gesamten Main-Kinzig-Kreis gelegt! Beim späteren Besuchs der Wahlparty des wiedergewählten OBs Kaminsky am Wahlabend seien zudem schonmal die ersten lokalpolitischen Bände für die zukünftige Klüngelei geknüpft und ein paar Schnäpse und Biere auf Kosten der Sozen konsumiert worden.

Polzer kündigte an, dass die PARTEI auch bei den Kommunalwahlen im nächsten Jahr aktiv mit dabei sein werde! Die Planung und Vorbereitung findet hierbei am Samstag, den 25. Juli ab 17 Uhr im Keyif (Marktstraße 11-13) in Hanau. Dort findet neben dem Stammtisch der PARTEI MKK auch die Jahreshauptversammlung des OV Hanau statt. PARTEI-Mitglieder und eintrittswillige Sympathisanten sind herzlich willkommen!