OB-Wahl in Hanau

By | 8. Mai 2015

Mit großer Freude können wir verkünden, dass alle formalen Hürden der Oberbürgermeisterwahl in Hanau genommen wurden.

In der Gemeindewahlausschusssitzung, die heute im Rathaus stattfand, stimmten sämtliche Mitglieder für eine Zulassung von unsern Kandidaten Benedikt Polzer und seinen zwei Kontrahenten.

Polzer, der wie CDU-Kandidat Stamm und den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf den Zuschauerstühlen der Veranstaltung beiwohnte, freute sich sehr über die reibungslose Zulassung.

Im Nachhinein bedankte er sich bei seinem ersten Vertrauensmann Gregor Wilkenloh für seine bisherige Arbeit im Wahlkampf und betonte, dass dieser jetzt richtig los gehen werde.

Die PARTEI Main-Kinzig und OB-Kandidat wird in den kommenden Wochen verstärkt in Hanau zu sehen sein. Über die Veranstaltungen werde auch via Facebook informiert. https://www.facebook.com/DiePARTEIMainKinzig