Frankfurt’s Next Top Foreigner

By | 8. April 2015

Wenn Du in FFM gemeldet bist, keinen deutschen Pass besitzt und Verantwortung für ein fremdes Land (Deutschland) übernehmen möchtest, melde Dich per e-Mail bei frankfurt@die-partei-hessen.de. Wir stellen dich zur Wahl auf!

Du bist Ausländer_in und wolltest schon immer für die Partei Die PARTEI kandidieren, durftest das aber bis jetzt noch nie (fehlendes Wahlrecht)? 
Das ändern wir jetzt! 
 
Die PARTEI Frankfurt veranstaltet extra für alle Ausländer_innen eine Wahl, an der nur Ausländer_innen teilnehmen dürfen. Endlich kannst du den Deutschen mal ein Schnippchen schlagen. Ab jetzt wird kandidiert und zurückgewählt! Und zwar mit der PARTEI! Und das sogar in den Ausländerbeirat!!!!!!!!!!! YEAH!!! BÄÄÄMMM!!!! TOLLL!!!!
 
Kandidieren kann jede und jeder mit ausländischem Pass (auch EU-Bürger sowie alle Staatenlosen), die/der mindestens 18 Jahre alt ist und am Wahltag, dem 29. November, seit mindestens drei Monaten mit Hauptwohnsitz in Frankfurt gemeldet ist.
 
Wenn das alles auf dich zutrifft und du Verantwortung für Deutschland übernehmen möchtest, melde Dich per E-Mail an frankfurt@die-partei-hessen.de. 
 
Wir stellen dich zur Wahl auf, und mit ein wenig Glück wirst du Germany’s Next Top Foreigner smile emoticon.
 
Sei dabei mit Die PARTEI!