Mitgliederversammlung Marburg-Biedenkopf

By | 27. Februar 2013

Liebe PARTEI-Freundinnen und PARTEI-Freunde des Kreises Marburg-Biedenkopf,
es ist soweit! Die Zeit ist reif und wir haben lange genug gewartet! Lasst uns die Welt verändern, lasst uns Marburg-Biedenkopf verändern! Eine neue Knospe soll an der starken PARTEI-Eiche erblühen. Lasst uns den Kreisverband Marburg-Biedenkopf der PARTEI gründen! Alles andere wäre Unsinn!

Wir haben dieses Jahr die Chance an einem Tag sowohl in Hessen als auch in der Gesamt-BRD (samt SBZ) die Macht zu erringen. Deshalb soll an diesem Donnerstag nicht nur ein Kreisverband gegründet werden, sondern auch Direktkandidat*innen für die beiden Wahlkreise aufgestellt werden. Es gilt: Direktkandidat*innen der PARTEI sind alternativlos, das Wahlvolk muss in einer Wahlschlacht jedoch erst davon überzeugt werden!

Also lasst Marburg-Biedenkopf für die PARTEI erobern! Denn die PARTEI hat immer Recht!

Donnerstag, 7. März 2013, 19:00 Uhr
Musikkneipe Krokodil. Weidenhäuserstraße 25, 35037 Marburg
Auch als Facebook-Event

TOPs:

  • Gründung eines Kreisverbandes Marburg-Biedenkopf
  • Aufstellung von Direktkandidaten zur Bundes- und Landtagswahl für alle infrage kommenden Wahlkreise
  • Planung des Wahlkampfes 2013

Kontakt, Anfragen, Bewerbungen für Kandidaturen bitte an info@die-partei-he.de

Personalausweis und PARTEI-Mitgliedsausweis nicht vergessen!