Gründung des OV-Mainz

By | 26. Januar 2012

Nachrichten aus den Nachbarland

Liebe PARTEI-Freunde,

ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Machtübernahme steht bevor: Am Freitag, dem 3. Februar, gründet sich endlich der PARTEI-Ortsverband Mainz (Rheinland-Pfalz)
Aus diesem Anlass bitten wir euch herzlich, zahlreich im „Hafeneck“, Frauenlobstr. 93, 55118 Mainz zu erscheinen. Beginn ist gegen 20.00 Uhr. (Karte)
Alle Politikinteressierte, Schaulustige und PARTEI-Mitglieder sind hiermit eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen. Um vorherige Teilnahmebekundung an die-partei-mz@web.de wird zwecks Tischreservierung gebeten.

Die HintnerJugend unterwegsPhilipp S. ist der Initiator der Gründung. Er ist ein erfahrener Veteran der HintnerJugend.

Zur Zeit ist Die PARTEI in Mainz weder stark vertreten sind gibt noch es überhaupt einen aktiven Verband gäbe: So etwas kann sich eine Landeshauptstadt nicht erlauben. Es ist Zeit für eine Veränderung!

Unter dem Motto „Wiesbaden versenken – Mehr Rhein für uns!“ wird das Jahr 2012 eingeläutet. Weitere Vorschläge kann jedermann einbringen.

Wir sehen uns an diesem schon jetzt historischen Tag!

Mit Besten Wünschen an Die PARTEI Mainz.

FacebookWeitere Informationen auf Facebook
http://www.facebook.com/DiePARTEIMainz